1

auto-tuning ideen

Frage von floeh18 floeh18

Also ich suche ideen für mein auto (3er golf) um es ein bisschen herzurichten :)

allerdings rein NUR OPTISCH!!

was ich schon habe: chrom fußmatten, neons im kofferraum, carbon/chrom schaltknauf,sitzbezüge, fußpedale, neons im vorderen bereich, anlage.... das wars glaub ich ^^

und ich such jtzt nach weiteren ideen da ich mein auto einzigartig machen will und das auch noch BILLIG!!! ^^

und jtzt wollt ich mal fragen was euch dazu einfällt bin für jeden tipp dankbar ;)

falls jemand links posted versuche mein auto blau/schwarz zu halten.

mfg und danke im vorraus floeh

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trilobit Trilobit

Metallzähne in der Motorhaube, dann sieht dein Auto, wenn sie geöffnet ist, hungrig aus ^^

• 1
    Antwort von JackRyan JackRyan

Verschrotten lassen 2500 Euro abgreifen und neues Auto kaufen!

• 0
    Antwort von Inesschen Inesschen

Auf der Homepage findest du viele Videos von getunten Autos... http://www.tuningchicks.de/ Ich bin sicher, du findest was passendes für dich!

Viel Erfolg

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Optisches Tuning ist rausgeschmissenes Geld. Ich stehe eher auf Understatement mit bester Technik unter dem Blech. Aber sei es drum...

Es gibt natürlich billige Bodykits. Aber vorsicht. Wer billig kauft, zahlt gerade bei Tuninteilen später drauf. Billigteile haben meist eine schlechte Passform, sodass man viel nacharbeiten muss, dass es passt. Das kostet natürlich auch Geld.

Ansonsten gibt es natürlich diverse optische Maßnahmen, wie Tuningfelgen, Sportauspuff, Lufthutzen, LED oder Klarglasrückleuchten, anders gestaltete Scheinwerfer, Tönungsfolien und und und.

Schau doch mal in einen Tuningkatalog...

• 0
    Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

Leg einen Tune-Fisch auf die Ablage und binde einen Fuchsschwanz an die Antenne.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• VW-Tuning.eu

VW Tuning Blog

Tolle Ideen zum optischen Tuning und viele Bilder von getunten Autos findet Ihr auf dem VW Tuning Blog.

Tolle Ideen zum optischen Tuning und viele Bilder von getunten Autos findet Ihr auf dem VW Tuning Blog. Unter anderem gibt es Tuning Berichte von VW Golf 1 G60, Golf 2 G60, Golf 1 GTI, Corrado G60, Polo G40, T1 Bus und weitere VW Tuning Autos.

Lesen Sie weiter zum Thema: VW Tuning

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.