Frage von Seshuma, 92

Gibt es ein Spiel, wo ich einfach nur Autos tunen kann?

gibt es ein spiel wo ich einfach nur autos tunen kann am besten natürlich free to play son bischen wie bei need for speed also mit den desining optionen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fruchtsaft98, 92

Hey Seshuma es gibt einen zimlich guten car tuning simulator im Internet ich verlinke ihn dir einfach mal (ist natürlich free) https://www.3dtuning.com/de-DE/

Antwort
von RobinXIV, 80

Hey Sheshuma,

Ich zocke als Gran Turismo, dort kann man die Autos bis auf's kleinste Detail tunen.

Antwort
von xo0ox, 67

Need for Speed World, ist Kostenlos.