hey leute!!!!!!!!!
ich bekomme bald das auto meiner mutter, dies ist ein silberner ford fiesta..(foto)
diesen möchte ich auftunen....
lackieren felgen etc könnt ihr mir mal n paar tipps zu allem geben bzw wo ich was gut und günstig bekomme? bzw günstig machen lassen kann..
der kleine ist n 3 türer und hat noch 60 ps
oder wie der lackiert am besten aussieht, so 2 farbig.. und komplett soll schon auffallen :D net nur von den farben auch vom ganzen erscheinen.. :D
was für teile von welchen modellen bzw marken passen an den fiesta? danke schon mal!
eure jenni :-* <3
max so um die 7 500 euro..
für 7500 kannst du vieles machen ... ob sich das lohnt , wir hatten einen auftrag (opel astra G) für ca 3500 bei my hammer entgegengenommen mit lackierung , felgen , tieferlegung , scheiben tönen , sportlenkrad , musikanlage mit dvd , rückleuchten lasieren in schwarzmatt , frontscheinwerfer xenon nachgerüstet, etc ..
Und das Geld willst du ernsthaft in einen 60 PS Fiesta investieren ?!?
.
Nun damit lässt sich in der Tat dann einiges bewerkstelligen, Komplettlackierung rechne mit etwa 1500 bis 2000€.
Räder, Fahrwerk nochmals etwa dieser Preisrahmen, nach oben allerdings offen.
Für ein Bodykit rechne mit 1000,-€
Komplett Auspuffanlage ab Kat etwa 1000€.
.
Würde es mir aber ernsthaft überlegen eine solche Summe in ein Fahrzeug zu stecken, welches den Wert des Fahrzeuges übersteigt.
Für 7500 € kannst Du Dir doch schon ein "richtiges" Auto kaufen !!!