Kann man das technische und optische Auto-tuning lernen??
<THX
Kann man das technische und optische Auto-tuning lernen??
<THX
willst du des beruflich machen ? dann brauchst am besten ne ausbildung zum kfzmechaniker.
für privat musst dir halt nach und nach diverse dinge aneignen. am besten durch kumpels zeigen lassen und dann selbst iwie umsetzen :)
Ja aber nur durch das mit den Augen klauen! Kein Tuner wird Dir zeigen und sogar erlernen wie das gemacht wird! Das was absolut wichtig ist das Du deine Schule schaffst nen Beruf in dieser Richtung erlernst dann deinen Meister oder Ingenieur machst und dann versuchst in eine Etwicklungsabteilung oder Versuchsabteilung in einem Autokonzen fuss zu fassen! Das ist nicht leicht! So einfach von der Srasse geht das nicht!Das braucht Wissen ohne Ende. Ich hab so was vor 30 Jahren auch gemacht und 2takter mit 50CCM bis auf 15 Ps getunt und andre 2Takter 125CCM bis auf 45 Ps gebracht und nen Skoda 1000CCm bis auf 90 Ps und nen Wartburg weil 2takter ging nur bis 80Ps getunt.Das war vor 20 Jahren.Aber wie gesagt da brauch man das Wissen und die erforderliche Technik! Das optische Tuning erfordert heutzutage auch einiges Wissen mit verschiedenen werkstoffen.Optisch kann man lakieren oder auch kleben sind 2 total verschiedene Veredelungen.Dazu gehöhrt eben das gewisse spezielle Wissen! Wer mein Auto sieht weiss nicht ob es Lackiert ist oder geklebt! Viel Spass beim Tunen!
wie denn? sollte ich noch fragen...
Seeehr gut, du hast es kapiert! ;-) Naja geh zu einem Autotuner und frag ihn ob er's dir beibringt?
Ehrlich, die Fragen werden immer dümmer... o.O