Frage von AntoniaResch17, 20

Auto "tunen" ist das sinnvoll?

Hallo, ich würde mir in mein auto gerne eine armlehne an dem fahrer und beifahrer sitzt bauen lassen, sowie einen weitern gurt an der rücksitzt bank bauen lassen. Ich fahr einen fiat panda wieviel kostet sowas? würdet ihr sowas machn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von legpuska, 19

Ne Mittelarmlehne ist super, würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen, müsste es in Ebay geben, entweder universal oder fahrzeugspezifisch, sollte man mit wenig Aufwand auch selbst Einbauen können.

Antwort
von Frage2Antwort, 20

Der Fiat-Panda ist ein 4-Sitzer, da kannst du keinen weiteren Gurt einbauen lassen. 4-Sitzer bleibt 4-Sitzer, egal ob mit Gurt oder ohne ...

Das kann man leider nichts machen.

Kommentar von AntoniaResch17 ,

Nein ein sitz is ja da 

Kommentar von ToxicWaste ,

Schau mal in deine Papiere. Da steht irgendwas von 4 Sitzplätzen drin. Das zählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten