Frage von bellarnbesk, 37

Auto trotz KFZ Gewerbe Privat fahren?

Hallo,

ich bin selbstständig im KFZ Handel tätig und würde gerne ein Auto den ich über die Firma gekauft habe privat anmelden und fahren.

  1. Darf ich das?
  2. Muss ich das Auto beim Verkauf über die Firma verkaufen oder privat ?

Danke im voraus

Antwort
von Kreidler51, 23

Da würde ich mal bei deinem Steuerberater nachfragen.

Antwort
von jbinfo, 15

Was für eine "Firma" hast du denn ? Schreibe jetzt bitte nicht Kfz-Handel.

Kommentar von bellarnbesk ,

KFZ HANDEL

Kommentar von jbinfo ,

Sorry, aber so wirst du von mir keine ernsthafte Antwort bekommen. Dir ist ja scheinbar nicht mal der Begriff "Firma" bekannt.

"ein Auto den ich über die Firma gekauft habe" - über welche irma ?


Kommentar von bellarnbesk ,

Warum kommentierst du total überflüssig wenn du mir keine Antwort auf meine Frage geben kannst? Wer lesen kann is klar im Vorteil und auf meine Frage steht übrigens auch KFZ Gewerbe drauf. Wenn du den Inhalt meiner Frage nicht verstehst, bitte ich dich, nicht zu antworten DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community