Frage von Yvonne311, 82

Auto hatte hinten beide kaputte achsen. Wurde repariert. kaufen oder nicht?

Antwort
von peterobm, 64

kommt ganz drauf an wie der Schaden entstanden ist. Achse defekt, da war mehr als nur ein kleiner Rempler.

Kommentar von Yvonne311 ,

Der verkäufer meinte das auto hat sich gedreht

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Allein vom Drehen entsteht kein solcher Schaden. Seltsam finde ich aber, dass er es überhaupt erwähnte. Denn dies allein ist ja kein Unfallschaden. Händler oder privat?

Kommentar von Yvonne311 ,

Händler

Antwort
von Sonnenstern811, 58

Dass es im eigentlichen Sinne noch Achsen gibt, wäre mir neu. Vermutlich handelt es sich um eine einzelne Radaufhängung. Dies sollte kein Hindernisgrund sein, wenn sonst alles passt und fachmännisch repariert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten