Frage von neverend1988,

auto-torte rezepte und bilder gesucht, bitte helft mir

will meinem bruder zum 18. ne torte/kuchen in autoform machen. hab schon bei google geschaut, aber da sind immer kinder autos, also zb wie von "cars" gibts irgendwo ne seite wo man zb autos von the fast and the furiouse sehen kann, als kuchen oder torte? mir fehlt leider die phantasie das ohne vorlage hinzubekomm :-)

Antwort von Abigail,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.chefkoch. de Geh dort in der Community in den Motivtortenthread.

Antwort von Schnuckikinder,

Sieh mal bei kochbar.de oder chefkoch.de rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• "Handytorte"? Hallo! Hat jemand schon mal eine Torte/Kuchen in Handyform/Verzierung gemacht? Würde mich über Ideen/Rezepte freuen!

7 Antworten
  • 18. Geburtstagstorte Hey Leute! Ich möchte einer Freundin zum 18 Geburtstag eine originelle(n) Torte/Kuchen backen. Ich habe grob an etwas gedacht, was das 18 sein repräsentiert, wie ein Kuchen in Form von einem Auto oder, auf den ich ein Auto mit Lebensmittelfarbe/Gl...

6 Antworten
  • suche torten-rezept hallo ihr lieben meine beste freundin hat in ein paar tagen geburtstag und ich würde ihr gerne eine gaanz tolle torte/kuchen backen. aber ich möchte, dass man der torte/kuchen ansieht, dass ich mich echt bemüht habe und nicht in 5 minuten bloß ein...

11 Antworten
  • Was kann man aus Kirschen machen? Hallo! Habt ihr eine Idee, was man mit Kirschen so alles anstellen kann? Wir haben nämlich massenhaft davon (Kirschplantage) und die sollen ja nicht alle verkommen. Also, alle Vorschläge sind willkommen (außer Torte/Kuchen und Marmelade) Dank Euch!

9 Antworten

Verwandte Tipps

• Alles über die Luftfahrt Auf www.gutenflug.de.tl gibt es alles über die Luftfahrt. Es gibt Listen aller Fluggesellschaften der Welt, Videos, Bilder, Spiele, Checklisten, Vorschriften, Abläufe, Tipps, Flugzeuge, Geschichte der Luftfahrt und vieles mehr. Schaut doch einfach mal. Vielen Dank

1 Ergänzung
  • Warum gibt es an Bord von Flugzeugen Schwimmwesten, aber keine Fallschirme? Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird und, auf den ersten Blick, durchaus nachvollziehbar erscheint. Wer die Hintergründe der Verkehrsluftfahrt kennt und ein wenig nachdenkt, wird jedoch sehr schnell feststellen, dass Schwimmwesten an Bord von Flugzeugen durchaus ihren Sinn haben, ein Fallschirm aber völlig nutzlos ist. Der einfachste Grund, der gegen Fallschirme spricht: Es gibt innerhalb...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten