1

Auto tieferlegen

Frage von dave6983 dave6983

Ich hab ein Mitsubishi galant ea0 v6 und würde den gern tieferlegen aber wenn ich im netz nach fahrwerken schau kostet ein stinknormales 50/30 ja schon 570 € des is ne menge holz weiss nicht irgendjemand was wo ich es ein bisschen günstiger bekommen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von turbo666 turbo666

Billig tieferlegen ist schon möglich - aber man muss mit einem billig tiefergelegten Auto auch fahren. Tieferlegen nur mir Federn - das geht immer zulasten des Komforts bzw. auch der Gesundheit. Das Auto wird zwangsläufig deutlich härter. Vernünftig tieferlegen kann man nur mit Gewindefahwerken. Hier gibt es allerdings auch sehr große Unterschiede in der Qualität. Ich habe zwei Fahrzeuge mit KW-Gewindefahrwerken - das ist Tieferlegen! Für 700 Euro bekommst Du da vielleicht was Gebrauchtes... Wenn es billig sein soll - lass es lieber. Es wird Dir die Freude am Auto gründlich verderben!

Kommentar von driver83 driver83driver83

kw kann ich auch nur empfehlen. hab ich ebenfalls in nem fahrzeug verbaut. ansonsten gibts auch noch lowtec was ich jetzt seit 4 jahren im audi fahr. kann ich eigentlich auch nicht klagen. (beides gewinde)

• 0
    Antwort von driver83 driver83

spar lieber weng länger. bei so dingen wie fahrwerk sollt ma lieber weng mehr ausgeben. des kann nämlich sonst ganz doll in die hose gehen. fahrwerke, bremsen usw sind wichtige dinge - und 570 euro sind jetzt a net die welt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.