1

Auto Theorie Prüfung :) OMG ^^

Frage von dunbolt dunbolt

Nun. Ich fahre seit 2 Jahren Roller. Bei der Theorie Prüfung habe ich wie sozusagen die Auto Theorie Prüfung absolviert. Das heisst ich muss sie nicht mehr machen :) ZUM GLÜCK! Denn... Also zuerst mal ich fahre jeden tag bestimmt 20km mit dem roller und habe gar keine probleme im strassenverkehr ..!

wie gesagt Denn.. ich habe heute einfach mal lust gehabt wieder diese situationsfragen zu anschauen .. und mein gott ich habe nichts mehr gewusst das war so schwierig.. ist das noch normal ?

lol.. wie ist es bei euch ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Siraaa Siraaa

bei mir ist es komischerweise so, dass ich jetzt oft besser bin :-) weil ich einen besseren bezug zu den fragen aufbauen kann, da ich mit ihnen auch zu tun habe :P

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Ist doch normal. Wer weiß schon noch, wie weit man vor einem Fußgängerüberweg oder einer Ampel nicht mehr parken darf ?

Das lernt man einmal für die Prüfung und das wars.

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Ist doch klar, dass man sowas vergisst

• 0
    Antwort von ch1ll3r ch1ll3r

Habs auch probiert derletzt. Naja erstmal viele Fehlerpunkte gehabt weil ich die ganzen mm-Angaben und wie weit wegparken etc nich mehr weiß. Beim 2. Versuch aber dann nur 1 Fehler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.