1

Auto teilweise lackieren, mit wieviel darf ich rechnen?

Frage von Padde1990 Padde1990

Hallo,

was kostet es, ein Auto teilweise lackieren zu lassen?

Größe: Mitsubishi Eclipse

Alles lackieren, außer Motorhaube, Dach, Heckklappe und Heckspoiler.. Nur außen versteht sich..

den rest wollte ich folieren lassen..

Was denkt ihr, würde der Lack kosten? An sich natürlich 500€ - 800€.. Aber was würde das inkl. lackierung kosten, oder was ahbt ihr bezahlt?

Und würdet ihr dann doch lieber alles lackieren, oder teil lack, teil folie?

Das blöde an Folie ist einfach, dass man den original lack sieht wenn man die tür auf macht -.-

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Hausmeister Hausmeister

Am besten lässt du dir das Folieren, da kommst du mit Material und Arbeitszeit auf ungefähr 500€ - 800€ und es ist kaum ein optischer Unterschied zu sehen.

• 1
    Antwort von babob babob

das wird ne teuere angelegenheit, wenn du keinen lackierer kennst. mehrere tausend (kommt aber auf den lack drauf an)

Kommentar von Padde1990 Padde1990Padde1990

das ist mir klar^^ ne arbeitsstunde kostet ja sowas um die 80€ rum..

Kommentar von babob babobbabob

und was willst du dann wissen??

Kommentar von Padde1990 Padde1990Padde1990

was es real kostet. es ist nicht alleine arbeitszeit und material. vorallem wenn man die preisentwicklung betrachtet damals 2000 DM heute 2000€ ca. Ich will einfach nur ca. wissen, mitwieviel ich da rechnen muss bei sonem großen auto.

Kommentar von babob babobbabob

geh zumlackierer und frage was er will

• 0
    Antwort von Gwendoline1810 Gwendoline1810

würde ganz klar komplett Folieren lassen, die lackieren einen auch die sichtbaren sachen an der Tür wenn man das möchte. aber alles eindeutig billiger und man noch viel geilere sachen machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.