1

Auto Tacho geht nicht mehr!

Frage von noNameX noNameX

Hallo, ein Freund hat vorher ein neues Autoradio und eine neue Bassbox bei meinem Alfa Romeo 156 eingebaut.

Seitdem funktioniert die komplette Elektrik vorne nicht mehr, also Tacho (ich sehe nicht mehr wie schnell ich fahre), Umdrehungsmesser, Belechtung vom Tacho ect.. Außerdem funktioniert die Benzin Anzeige und die Anzeige der Motor Temperatur. Das rote Rücklicht funktioniert auch nciht mehr.

Bremslicht und normales Abblendlicht, Fernlicht usw. funktionieren.

Alle Sicherungen hab ich schon getestet... gehen alle!

Wo kann das Problem liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von bibabumsebaer bibabumsebaer

Sowas überlässt man Leuten die sich damit auskennen. Jetzt wird es wohl ziemlich teuer werden.

• 0
    Antwort von Enzo2911 Enzo2911

Hey ich habe das gleiche Problem wie du jetzt bei mir geht auch kein Tacho mehr keine Rückleuchten etc. aber alle Sicherungen sind ganz. Weißt du inzwischen was es bei dir war???

Hoffentlich wird's nicht teuer!!!!

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Dann hat dir dein Freund das Steuergerät zerschossen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.