Hallo
Ist es möglich das man einen auto subwoofer an einem hifi verstärker anschließen kan ? Und auf was muss ich achten ?
Mit Freindlichen grüßen Gürkan Okay
Hallo
Ist es möglich das man einen auto subwoofer an einem hifi verstärker anschließen kan ? Und auf was muss ich achten ?
Mit Freindlichen grüßen Gürkan Okay
Kannst du ohne Probleme...da die meisten Verstärker 4 Ohm locker verkraften... sind aber meist für den Raum im Auto abgestimmt...klingen im wohnraum dann natürlich nicht ganz so gut... LG :-)
Autobaßboxen sind meistens Mono .. da bräuchteste zu Hause schon mal 2 --oder eine Monoendstufe nur für den Subwoofer Für die Mittel-Hochton Wiedergabe müßtest Du noch Boxen parallel zu den subwoofern schalten - Da die Autolautsprecher meist 4 Ohm haben --und 2 mal 4 Ohm parallel sind 2 Ohm --wird Dein verstärker zu heiß
Kannste aber nicht gut für dein Verstärker, da eine Autobox andere Ohmzahl hat, also musst du den Wiederstand erhöhen . CONRAD kann die helfen
ja, das geht schon, hab ich auch schonmal gemacht, ist aber relativ erfolglos. passieren kann da nix, versuchs einfach.
Diese Frage teilen