gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Stottert ab und zu???

gefragt von jackyf50jackyf50 am 01.02.2009 um 8:56 Uhr

Hallo??? Woran kann das liegen,wenn mein Audi 80 V6 Stottert. Bin von der Arbeit nach hause gefahren ,plötzlich fing er an zu Stottern. Auto ist dann ausgegangen, und 3 minuten später ist er wieder ganz normal gelaufen. Sprit war drin,neue zündkerzen, neue Batteri, neue Kohlen an der Lichtmaschine. Auto hat jetzt 300 Tkm, ist das vieleicht die Zündanlage oder das Steuergerät, Einspritzdüsen Wer kann mir Helfen. Mfg. jackyf50

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22546)
Audi 80 V6 (1)
Auto Stottert (1)