Auto Sticker selber erstellen aber Wo und Wie, Kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kannst Du das sicher machen lassen. Bestellst Du aber nur einen einzigen oder auch zwei Aufkleber, dürfte das heftig teuer werden.

https://www.aufkleber-drucken-lassen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Internet-Seiten die sowas anbieten oder nach Druckgeschäften suchen und dort nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halfscopez
13.10.2016, 06:10

frag mal bei RS Media. hab dort schon öfters drucken lassen.

0

1.) Wenn dir die Meinung doch egal warum dann der Aufkleber?

2.) Mach's nicht.

3.) Solche Aufkleber werden am besten geschnitten und nicht gedruckt. Die dann selbst anzubringen ist ohne Übung keine gute Idee.

4.) Scheiben dürfen nicht beklebt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shamen2017
13.10.2016, 13:28

Warum ich das mache? es soll jeder wissen das mich die Meinung nicht interessiert!;) Scheiben dürfen nicht beklebt werden? häh??? also ein so kleiner kleber hat in dem hinteren kleinen dreiecks fenster auch noch platz!

0

Selbstklebefolie gibts in jedem guten Schreibkram Laden.

In Spiegelschrift ausschneiden und ankleben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shamen2017
13.10.2016, 04:43

Nein sowas verbasteltes will ich nich, soll schon gut aussehen!

0

Was möchtest Du wissen?