Wenn ich mir als Fahranfänger jetzt ein Auto zulege, wann muss ich dann die Versicherung zahlen ? Und wie viel sind die Steuer für ein Auto der Marke Daewoo 1.5 Cool ?
Auto Steuer? Versicherung?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Du mußt Das Auto auf Deinen Nahmen anmelden.bei der Gelegenheit mußt Du die Kfz Steuer bezahlen.Du mußt Dir aber vorher Eine Kfz Haftpflichtversicherung besorgen,denn ohne versicherung bekommst Du den Wagen nicht angemeldet.Was die Steuer kostet sagt Dir der Verkäufer des Autos.Was Du für die Versicherung zahlen mußt sagt Dir der Versichergsvetreter.Frage den ADAC nach einer Guten Versicherung,die beraten Dich gut
-
0Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Steuern sofort für ein Jahr im Voraus und dann immer zum Anmeldetag.
Versicherung sofort im Voraus bis zum gewünschten Abrechnungszeitraums. Und dann je nach Vereinbarung vorab oder in der Mitte des Abrechnungszeitraums. Möglich ist 1/1, 1/2, 1/4, 1/6 oder 1/12-jährliche Zahlweise.
-
0Antwort von
grisu13grisu13
Versicherung und Steuern sind im Vorraus zu Zahlen. Die versicherungskosten sind überall unterschiedlich. Die Steuern kannst du im internet unter kfz steuern nachschauen.
-
-
0Antwort von
garfield0383garfield0383
http://www.da-direkt.de/landing-pages/kfz-versicherung.htm?merkmalid=618&akt...
Da ist n Beitragsrechner... einfach alles eingeben und du hast deinen Beitrag! Wenn deine Eltern lieb sind versichern sie den Wagen auf sich und lassen ihn als Zweitwagen laufen - dann wirds viel billiger!
Ich nehme an, der Daewoo erfüllt nur Euro 2 Norm ? Dann liegen die Steuern bei ca. 110 € jährlich.