Frage von fm2109, 52

Auto Stellplatz unter dem Baum?

Hallo, ich habe einen Stellplatz genau unter einem Baum. Das Problem ist der Baum ist hinter dem Zaun also nicht auf meinem Grundstück sondern auf dem vom Nachbarn (direkt an dem Zaun). Leider ist mein Auto durch den Baum komplett verdreckt, ich weiß echt nicht mehr weiter, der Stellplatz gehört zu meiner Eigentumswohnung.. Was kann ich dagegen tun ? Danke im voraus

Antwort
von Rockuser, 42

Das Auto waschen und wo anders abstellen.

Oder Du einigst dich mit dem Nachbarn, das der Baum zurück-geschnitten wird.

Kommentar von fm2109 ,

Der Stellplatz gehört zu meiner Eigentumswohnung, ich kann nicht wo anders parken.

Kommentar von Rockuser ,

Das kannst Du nur mit dem Eigentümer das Baumes klären. Wegen solcher Sachen werden regelmäßig Gerichtsverfahren geführt. Alle mit unterschiedlichem Ausgang.

Antwort
von Usergf, 39

Sprich doch deinen Nachbarn mal darauf an


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten