Frage von Crankexx, 25

Auto steckt in Tiefgarage fest was tun?

Hey, also die Tiefgarage hat Samstags freies Parken und Sonntags zu, jetzt steht mein Auto da drin was soll ich machen? Werden Kosten anfallen? Die Tiefgarage macht erst Montag früh wieder auf.

Antwort
von BEAFEE, 20

Ruf die Telefonnummer an, die im Parkhaus angegeben ist, die werden Dir öffnen. Wird allerdings nicht billig, sein Auto außerhalb der Öffnungszeiten raus zu kriegen. Rechne mal mit mind. 30€

Antwort
von AudiFan123, 13

In jeden Parkhaus steht eine Telefonnummer (meist bei der Ein- oder Ausfahrt) da rufst du an. Da das Parkhaus heute geschlossen hat, kann es durchaus möglich sein, dass du dafür blechen musst.

Antwort
von Nonameguzzi, 15

Wenn es ein runtr gerolltes Metallgitter ist vor der Garage wirst du warten Müssen. Wenn es nur ne Schranke ist die Sonntags nicht eingeschaltet ist.... ich hab für solche und ähnliche Fälle immer Werkzeug im Auto ;)

Antwort
von wollyuno, 15

schranke abschrauben und rausfahren,lach

Antwort
von watchdog, 16

Den Sonntag berechnen können sie dir natürlich nicht. Wenn du dein Auto heute raus bekommen willst, musst du entweder den Besitzer oder die Feuerwehr kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten