Frage von BonitaZia, 69

Auto springt überhaupt nicht mehr an?

Antwort
von BonitaZia, 23

Ich sehe gerade mein längerer infotext wurde nicht online gestellt, mein Kumpel hat ihn versucht noch paar mal zu starten aber dann fing er vorne stark an zu qualmen .. Weiser Qualm, es ist ein Lupo, knapp 205000 km runter, 17/18 Jahre alt, 

Licht, Radio ging alles, nur eben lässt er sich nicht starten, Lenkung Is sehr schwer ! 

Antwort
von RuniX, 49

Lass dir von einem Freund starthilfe geben

Mfg RuniX

Kommentar von BonitaZia ,

Es ist nicht die Batterie ! Sonst würde doch Radio und der Rest nicht gehen ! 

Kommentar von RuniX ,

Woher sollte ich das denn wissen? ^^ Du hast ja keine genaue Beschreibung gegeben.

Dann würde ich sagen, dass es der Anlasser ist, welcher dir so Probleme bereitet.

Antwort
von MrZurkon, 45

Batterie leer? 

Ne 😔

Kommentar von MrZurkon ,

ADAC anrufen....und es heisst neE....

Antwort
von Chefelektriker, 42

Bischen wenig info.

Was magst du denn noch haben für Infos ? 😔

Kommentar von Chefelektriker ,

Was für'n Auto,ist er vorher gefahren,wie lange szteht er,läuft der Anlasser, ist Treibstoff drin usw.

Wenn Dir sowas zuviel ist,fahre mit dem Bus oder Taxi.

Den letzten Satz kannst du dir stecken lassen ! 

Du kannst mir gerne das Taxi bezahlen und mir extra Busse für meine Arbeitszeiten einrichten ! 

Das Auto Is gefahren top, stand dann 1 1/2 Stunden und dann gings an und nichtmal 2 Minuten später wieder aus. Nein er geht garnicht an, man könnte denken es sei die Batterie ist es aber nicht, also starten lässt er sich garnicht,  Öl ist wenig drin aber noch ausreichend ! 

Kommentar von Chefelektriker ,

Wenn Du dein Auto nicht regelmässig wartest,mußt Du dich auch nicht wundern,wenn es irgendwann streikt.

Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen ... 

Antwort
von ChernoAlpha1997, 34

Mit der beschreibung kommst nich weit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten