Hallo ich habe einen Caddy Bj 90 mit 1,8l und K Jetronic 95PS der einen Motorschaden hatte. Ein Kollege von mir hat mir einen neuen Gebrauchten Motor aus einem Golf2 besorgt ich glaube 105 -110 PS. Der neue Motor hat auch 1,8l und eine K Jetronic aber der Gemischregler sitzt auf der anderen Seite also links und sieht auch etwas anders aus. Der neue Motor lief noch als er vor 2 Jahren ausgebaut wurde. Wir haben den Motor getauscht und alles wieder eingebaut. Dann haben wir versucht die Zündung einzustellen (so wie bei dem alten Motor ca.) ein Funke kommt auch an wenn man die Zündkerze an dem Motorblock hält. Danach haben wir den Zulauf am Kraftstoffmengenverteiler abgeschraubt und den Motor per Anlasser gedreht und es kam Sprit in großer Menge. Jetzt haben wir einen Druckschlauch am Kraftstoffmengenverteiler zum Einspritzventil abgeschraubt und den Anlasser drehen lassen und es kam kein Benzin. Was haben wir falsch gemacht und was können wir machen? Über eure Hilfe währe ich sehr froh, danke.