1

Auto springt nicht an renault espace bj 97

Frage von sonnenengel83 sonnenengel83

beim drehen des zündschlüssels leuchtet die tachoanzeige und die ganzen lichter auf und radio geht auch nur macht er beim drehen des schlüssels keinerlei regung und gibt keinen ton von sich (also das start geräusch)

Kann mir jemand bitte helfen der evtl vielleicht weiß was das sein könnte

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maddy12 Maddy12

hört sich verdammt nach anlasser an. sollte es daran liegen laß die lichtmaschine gleich mit überprüfen, denn aus eigener erfahrung weiß ich, ist der anlasser hinüber ist es die lichtmaschine auch bald. umgekehrt übrigens auch.

Kommentar von robbe112 robbe112robbe112

so ein schwachsinn, nur weils bei dir einmal passiert ist

Kommentar von Maddy12 Maddy12Maddy12

und das von einem, der von einer entladenen batterie spricht, du hirni, wenn du keine ahnung hast einfach mal klappe halten

• 0
    Antwort von RomanDobel RomanDobel

Hallo Meiner auto spring nicht an, und habe neue batterie gekauft es geht gar nicht bei zündung zeigt nicht mal licht es mach nicht mal klick bei schlüssel umdrehen was soll ich tun wo ist die fehler ?? Wen nicht mal licht zeigt radio geht nicht no garnicht geht und neue batterie ist eingebaut wie soll ich vorgehen das es lauft kann mir gemand helfen Danke..

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Wenn gleichzeitig die Lichter erlöschen dann ist die Batterie im Eimer.

Kommentar von maikel196 maikel196maikel196

das ist korekt

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

hallo

wegfahrsperre

gruss mike

• 0
    Antwort von robbe112 robbe112

klingt nach entladener batterie...

alle lichter gehen !! ohne strom !!?? hallo

lesen denken antworten und nicht punktesammeln

ja hallo? selber lesen: die lichter vom amaturenbrett leuchten auf und ich habe nicht gesagt, die ist komplett tot, wenn man keine ahnung hat sollte man gar nicht erst schreiben!

schade das man dir für den kommentar keinen daumen hoch geben kann. also geb ich dir einen symbolischen

XDDDDD

Also hier sind spinner unterwegs, das gibts gar nicht.

Nochmal für dich zur erklärung meiner antwort: der anlasser braucht eine bestimmte spannung, wenn die die batterie nicht liefern kann, funktioniert der anlasser logischerweise nicht. Die spannung kann aber trotzdem ausreichend sein um die tacholeuchten(brauchen ja viel weniger) zu versorgen.

wenn die lichter leuchten , dann klackerts am anlasser , der magnetschalter klickert dann hi und her , ist die spannung noch geringer , macht es nur noch klack und ruhe ist.

keine ahnung klappe halten

Nur Profis hier sag ich dir, aber ich gebs auf.

p.s.: Der Klügere gibt nach!

Kommentar von sonnenengel83 sonnenengel83

es hat nicht mal klack gemacht beim start versuch aber danke an euch es was der anlasser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.