Frage von yathu93, 52

Auto springt nicht an bzw kommt nicht auf Drezahl nach Leistungverlust, woran kann es liegen?

Hallo Leute,

 

Und zwar hab ich folgendes Problem. Mein E36 320i springt nicht mehr an, seit einem plötzlichem Leistungsverlust. Zuerst ist das Auto bei der Fahrt ausgegangen dann beim erneuten Starten hatte er kurzen Leistungsverlust. Dann ist er wieder normal gefahren und dann nach dem Abstellen sprang er ganz kurz an, kam aber nicht auf Drehzahl, ist dann wieder aus. Ging ein paar mal so, jetzt hört man vom Motor gar nichts, also springt nicht mehr an, aber der Anlasser dreht sich. Batterie ist auch okay, dachte zuerst an Benzinpumpe jedoch hört man dort wie sich glaub Druck aufbaut, wenn man die Zündung anmacht und nach vielen Startversuchen hab ich mal den Ölstand angeschaut und der ist jetzt um einiges höher als davor, denke Benzin ist in die Ölwanne durch die ganzen Startversuche gekommen.

Antwort
von Borowiecki, 19

Zündkerzen prüfen oder Service fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten