1

auto springt net an zundspüle oder batterie

Frage von brambs brambs

hey leute mein auto macht das erste mal zicken seit 1.5 jahren (-15 grad armes autolein) schon seit geraumer zeit kommt es vor das er nach langer fahrt und kurzes rückwarts fahren beim vorwärts fahren dann wieder kurz ausgeht nach ein paar minuten ist das problem dann weg. jetzt folgendes hab wahrscheins über nacht das licht angelassen. und nun springt er net an anlasser rappelt aber rum. nun ja fetten bmw3er an mein golf 3 angeschlossen also überbrückt nix geht an rappelt nur wieder. was kann kaputt sein anlasser oder batterie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von brambs brambs

ok wohl echt die kälte hoffe mal das es zum wochenende wärmer wird das mein baby mich sicher die 500km nach österreich zum skifahren bringt

• 0
    Antwort von F1JonasF1 F1JonasF1

Das hatte ich auch heute Morgen . Da ist nix Kaputt , es liegt an der Kälte ;D Lg :-)

Kommentar von F1JonasF1 F1JonasF1F1JonasF1

( Batterie)

• 0
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Wenn die Batterie leer ist und du richtig überbrückst, dann muss er angehen!

Fazit: Batterie isses nicht oder Du hast nicht richtig überbrückt.

(Wenn Batterie alle ist rappelt er übrigens auch nicht/kaum)

• 0
    Antwort von malexxx malexxx

kälte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.