1

auto spinnt...

Frage von Fussballherz Fussballherz

hallo leute..

beim gas geben macht es immer so ein geräusch... wisst ihr was das sein kann? und wie viel es mich ungefähr kosten wird :D??

dankeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von carleone carleone

Meins macht beim Gas geben auch immer Geräusche. Ist völlig normal.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von hiphoptiptop hiphoptiptop

"So ein Geräusch" macht mein Auto auch - ich interpretiere das immer so, dass der Motor läuft. Und ich habe Recht damit. Wie naiv kann ein Fußballherz denn sein?

Vorschlag für deine nächste Frage: "immer wenn ich bei einem Fußballspiel zuschaue, kullert sowas Rundes über den Platz. Kann das ein Fußball sein?"

Oh Gott, was sind das für Leute, die mal meine Rente zahlen sollen???

• 1
    Antwort von CarpeNoctem1984 CarpeNoctem1984

Wenn ich Gas gebe und der Motor läuft, dann macht mein Auto auch immer so ein Geräusch. Die Kosten hierbei setzen sich zumeist aus Sprit, Verschleiß und Knöllchen zusammen. Ne, mal im Ernst: Wenn die Frage ernst gemeint ist und du eine Antwort erwartest, solltest du evtl etwas präzisier werden.

Kommentar von Fussballherz Fussballherz

nein wirklich gemeint ....

das ist voll komisch so ein geräusch halt ....

einige die sehr viel ahnung haben wissen bestimmt was ich meine!!!!

Kommentar von CarpeNoctem1984 CarpeNoctem1984

Also wenn du wirklich eine einigermaßen brauchbare Antwort willst, dann solltest du wirklich genauer beschreiben. - Was für eine Art von Geräusch? - Aus welcher Richtung? - Ist es immer da oder nur bei einer bestimmten Drehzahl? - In jedem Gang? - Nur unter Last? usw...

Kommentar von Fussballherz Fussballherz

ACH EGAL VERGESSEN WIR MAL ALLE DEISE FRAGE!!!! hab mir ein termin beim mechaniker geholt :D

KLINGT BLÖD DIESE FRAGE, ABER ES IST IRGENDWAS NICHT WIE IMMER!!!!!!!!!

aber trotzdem danke ich euch allen für eure bemühungen :S

• 1
    Antwort von daCypher daCypher

Wenn du Gas gibst macht der Motor ein Geräusch. Das ist ziemlich normal für ein Auto.

Kostet etwa 10 bis 20€ auf 100km.

• 0
    Antwort von 011100 011100

Für die Frage gibst die volle Punktzahl

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Ist der Motor an?

Wenn ja, kann es am Scheibenwischer liegen. Die sind seit etwa zwei Jahrzehnten etwas anfällig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.