Frage von Ruwi00, 10

Auto Speed App?

Hey Leute Kennt ihr eine App die Anzeigt wie schnell man fahren darf und Blitzer und solche Sachen Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 5

Das haben die meisten gängigen Navi-Apps, zum Beispiel Navigon.

Das heißt dann "Gefahrenstelle", und das ist auch soweit legal (beziehungsweise ausreichend tief in der Grauzone, dass da keiner was sagt.)

Wenn da keine Gefahrenstelle wäre, dann würde dort ja auch nicht geblitzt. Denn selbstverständlich geht es beim Blitzen immer und ausschließlich nur um die Verkehrssicherheit, wie wir alle wissen.

Antwort
von ninamann1, 7

 Es ist verboten Blitzer Apps  zu nutzen. Wie schnell Du fahren darfst , hast Du in der Fahrschule gelernt und es gibt Verkehrszeichen wo es draufsteht .

Eine App :

https://play.google.com/store/search?q=blitzer%20app%20kostenlos&hl=de

Antwort
von paccman123, 2

schau mal nach: Blitzer POIbase Radarwarner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten