2

Auto sonderreinigung innen ?

Frage von Akkise Akkise

Ich besitze einen Golf 3 seit ungefähr knapp einem halben jahr. Habe viel rumgebastelt aussen, also getunt. Scheinwerfer, fensterfolien, auspuff etc

Das auto sieht von innen nur dreckig aus. Die sitze sind sehr dreckig, flecken, dreck etc.

Bezüge will ich keine, denn die sitze haben ein gutes aussehen (ausser dem dreck und den flecken etc)

Die seiten an der tür und neben den sitzen die plastik stellen sind auch sehr dreckig etc.

Ein altes gebrauchtauto halt, habs so bekommen.

Gibt es eine Sonderreinigung oder ähnliches um das auto komplett wie neu ausschaun zu lassen von innen ?

Oder vielleicht irgendwelche nass sauger oder so ? wie kriege ich das auto von innen schön sauber ?

Abwischen oder saugen hilft leider nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

Es gibt tatsächlich Profis für deine Wünsche.Professionelle Autoreinigung,die können das.Kosten,ca.150 €

• 0
    Antwort von motorfreak motorfreak

Moin, guck mal bei motoso.de, da gibt es Angebote für Innenreinigung. Kannst ja mal Deine Postleitzahl eingeben, vielleicht ist was in der Nähe dabei: http://www.motoso.de/quicksearch.htm?DISTANCE=10&sort=default&categoryAlias=servicesmaintenanceCleaninginterior&page=1

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Googel unter fahrzeugaufbereitung , da wirst Du einiges finden .

• 0
    Antwort von Aberaba Aberaba

Du solltest ein paar Euro für eine Profireinigung ausgeben.

• 0
    Antwort von schlumpfine01 schlumpfine01

da gibt es profis die machen das für dich die sind meistens in grössen parkhäusern geht so ab 30 euro los

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

für 30€ machen die nicht mal die Tür auf,:-))

Kommentar von schlumpfine01 schlumpfine01schlumpfine01

komisch bei uns machen die das und ich sagte ab... gut muss nicht immer teuer sein also mal den ball flach halten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.