Frage von LosRattos, 86

Auto soll schneller anspringen wie?

Moin Moin

Ich möchte das Mein Auto schneller anspringt was kann ich tun hab schon Zündkerzen und Leitungen gewechselt ( Musste ich auch durch Mader) was muss ich tun (neu kaufen) damit mein wagen schnell anspringt usw. Neue Zündspule + Zündverteilerläufer oder gleich einen neuen Starter und oder Generator ????

Antwort
von peterobm, 34

das kannst nicht beeinflussen, welchen Sinn sollte das haben? Schaffst auch mit Super + nicht, das schröpft zusätzlich.

Antwort
von teutonix1, 52

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn er keine Startprobleme hat, springt er an wie vom Hersteller vorgesehen, da wirst du nichts daran ändern können, du kannst allenfalls mal einen Tuning-Profi fragen, was er tun würde, aber ob sich das dann in einem vertretbaren Rahmen halten würde (Aufwand, Kosten), wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von teutonix1, 52

Du solltest mehr Details liefern, wenn du eine vernünftige Antwort erwartest:

Was für ein Auto? (Hersteller, Modell)

Baujahr?

Batterie wie alt?

Startprobleme im Sommer, Winter, wenn nass draussen, immer?

Alles so notwendige Informationen....

Kommentar von LosRattos ,

Honda Civic ej9

1998

115.782 tsd gelaufen

Batterie ist 1 monat alt (Neu) VARTA

keine Startprobleme ich will nur das er schneller anspringt

Kommentar von Alpino6 ,

Einfach einmal mit Super plus probieren....

Kommentar von PatrickLassan ,

Einfach einmal mit Super plus probieren....

Und was soll das bei einem Fahrzeug bringen, dessen Motor nicht für Super+ ausgelegt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten