Draschomat am 24.03.2009 um 18:02 Uhr
Gehen wir davon aus, dass es nachts -10°C hat und man an einer Garagenauffahrt parken muss, die eine leichte Steigung hat....was würdet ihr machen?
LG Draschomat

Handbremsen frieren gerne mal ein....
Also,so würde ich es tun. Will ja morgends mein Auto nicht inHollywood suchen müssen...

Das reicht völlig aus.

So mache ich das jeden Tag. Da ist noch nichts eingefroren ;o)

Dies erscheint mir sicherer.
bin in bayrisch-Sibirien groß geworden, da ist mir noch nie eine Handbremse eingefroren

Wär mir viel zu anstrengend, die ganzen Überlegungen. Ich würd einfach da parken, wo nix rutscht. Easy going, verstehste? ;)
Draschomat am 24. März 2009 18:06 Jap, da ist ein Wendeplatz vor dem Haus, aber im Winter will der Schneepflug den ganzen Platz, da darf kein Auto stören beim Schnee schieben und wenden ;-)
GrueneFee am 24. März 2009 18:07 Naaaa....dann eben nen bisschen weiter weg parken oder kurz wegfahren, wenn der Schneepflug kommt ;)
Draschomat am 24. März 2009 18:08 Klar, um 5 Uhr morgens :-D und übrigens schneit es hier oft und viel ;-)
GrueneFee am 24. März 2009 18:16 5 Uhr morgens ist doch prima, wenn man von der letzten Fete zurückschippert....;)

Mich hinstellen wie immer...

So hab ich's bisher auch immer gemacht, wollte nur mal in die Runde fragen, ob das nicht sogar übertrieben ist...aber scheinbar ist es genau richtig ;-)