1

auto "service jetzt" kann ich damit noch fahren?

Frage von Tollwood1305 Tollwood1305

ich habe einen vw golf, in dem es mir immer wieder gewisse dinge anzeigt, die nötig sind zu tun. seit neuestem steht "Service jetzt" da (das hat runtergezählt von "service in 400 km usw) 

ich muss ganz dringend mit dem auto nach österreich runterfahren, das sind von hier aus ca 480 km. kann ich da noch hinfahren ohne dass etwas ist, oder soll ich in die werkstatt und den "service jetzt" durchführen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Die Servicelampe sagt dir lediglich, das der nächste Service fällig ist....mehr nicht!

Du könntest damit auch quer durch Russland fahren ohne das was passiert!

Wenn dich die Anzeige nervt, dann mach das:

Tageskilomtertaste gedrückt halten und Zündung einschalten, Taste loslassen...nun drückst du die Minutentaste der Uhr...fertig!

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Was Du heute kannst besorgen verschieb es nicht auf morgen. Deiner Sicherheit zuliebe was hält Dich davon ab es vor der Fahrt machen zu lassen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.