Frage von xSocial, 58

Auto selbst lackiert. Flecken entfernbar?

Hallo fragt mich nicht wieso aber ich habe mal versucht die Stein Schäden an meiner Stoßstange auszubessern. Nun sieht es wie auf dem Bild aus... kann man das selbst reparieren oder muss ich damit zum Lackierer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timitom11, 13

Die Flecken vom nacharbeiten kriegst du nicht mehr weg wenn du es noch selbst versucht dann mit der richtigen Farbe und nicht Pinseln sondern sprühen !

Antwort
von brummitga, 33

versuchen kannst du das; professioneller würde es allerdings ein Lackierer machen.