gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Schutzbrief

gefragt von hexle1982 am 27.10.2009 um 15:48 Uhr

Hallo, mein Freund ist Mitglied bei ADAC leider hat er die Papiere verlegt und ich wollte wissen ob er sich wirklich lohnt? Bei der Autoversicherung würde er nur 6 euro zahlen. Wollte es gern nachlesen aber wie gesagt er hat die Papiere verlegt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen bis die neuen Papiere von ADAC per Post kommen?

Danke schonmal im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ADAC (183)
SCHUTZBRIEF (16)