Auto schräg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich wo her. Mit den Jahren kommt es vor, dass eine der beiden Federn weicher wird und einsackt. Die Feder ist zwar nicht gebrochen, aber in sich defekt. Nach einem Tausch ist das Problem gelöst.
Beim Wagen meiner Eltern ist es durch den Anhängerbetrieb passiert. Die federn wurden mehr belastet, stärker eingedrückt und haben ihre Spannung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da einige Bmw limos die auch auf einer seite bei der Hinterachse ein bisschen tiefer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPaty
25.07.2016, 19:10

Das ist doch nicht normal oder?

0
Kommentar von Oregorg1
26.07.2016, 21:05

Normal nicht aber die lösung habens bis jetzt auch nicht gefunden

0

Reifen platt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPaty
25.07.2016, 17:41

Lol Nein darauf wäre ich selber gekommen ^^

0