1

Auto Schlussleuchte Plastik kaputt, Birne ok - darf ich damit fahren? Wie provisorisch reparieren?

Frage von mbh7711 mbh7711

Hallo!

Mein linkes Schlusslicht ist unfallbedingt kaputt, aber nur das rote Gehäuse, die Birne ansich funktioniert noch. bei eBay hab ich für mein Auto keinen Ersatz gefunden. Wie kann ich das provisorisch reparieren? oder darf ich einfach so damit fahren (es leuchtet nun beim bremsen nicht mehr rot sondern halt Glühlampenfarbig...) Ich möchte ungern hunderte von Euros ausgeben, ich muss mit dem Auto nur noch die nächsten 1-2 wochen fahren, danach kommt es eh weg.

Habt ihr Tipps? Irgend eine rote Folie drüberkleben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von monolyt monolyt

rote glühbirne rein machen. dann ist das ok.

• 0
    Antwort von galeika galeika

klebe doch ne rote Folie darüber

• 0
    Antwort von casala casala

es gibt doch schrottplätze, wo man fürn appel un en ei gebrauchsfähige teile abschrauben kann.

• 0
    Antwort von steini1 steini1

Klebe Folie drüber und fahr bis du eine bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.