1

Auto Schlüssel verloren - Mit Zentralverieglung Knöpfen.. :( Teuer ?

Frage von dunbolt dunbolt

Hallo. Ich habe letzte Woche meinen Autoschlüssel verloren.. von einem Ford Focus Mk 1 Bj .2003 .. nun er hatte die zentralverieglung mit fernbedienung.. für Offen/geschlossen + kofferraum öffnung..

jeetzt ist die frage ist es teuer so einer wieder zu machen ??

und wo kann man es machen lassen ?

danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlawiner2430 schlawiner2430

Beim Hersteller Ford bzw einer Ford-Werkstatt kannst du einen neuen Schlüsel bestellen. Die kosten sind von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich. Aber mit 100,00 Euro wirdt du rechnen müssen. Das Problem ist, das jetzt der Finder evtl. dein Auto öffnen kann. Falls du irgendwelche Informationen am Schlüssel hattest, wie z.B. dein Name oder die Autonummer musst du die kompletten Schliesszylinder austauschen lassen und das wird sehr teuer. Ausserdem sollte man doch einen Zweitschlüssel haben.

Kommentar von dunbolt dunboltdunbolt

2schlüssel habe ich natürlich :) einfach ohne zentrallverieglungsknöpfe

Kommentar von SoNiEricsSon SoNiEricsSonSoNiEricsSon

@ schlawiner2430: Wie schlau bist du denn, auch wenn die Schlösser getauscht worden, kann das Fahrzeug geöffnet werden von der Person, die den (Funk-)Schlüssel (Fernbedienung) gefunden hat!!!

• 0
    Antwort von Mawa2007 Mawa2007

Am besten bei FORD????? Naja und für 10 bis 20 Euro wirste den nich bekommen. Der kostet ne Ecke mehr

• 0
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Kaufen kannst Du einen neuen beim Ford Händler, nimm Deine Papiere (Brief) mit zur Bestellung, Kosten so 100-200 euro.

• 0
    Antwort von Rechtsaussen Rechtsaussen

zu ford gehen, mit diesem scheinchen, das du immer bei fahrten mitführen musst und einen neuen bestellen, hat mich vor 15 Jahren 120DM gekostet, war aber bei einem Porsche, ok du hast jetzt zwar nur einen Fohrt, aber wir den Euro, also so um die 100€ würde ich sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.