Auto schlecht geparkt, rechtliche Folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In § 12 StVO wird verlangt platzsparend zu parken, wer dagegen verstößt riskiert ein Verwarnungsgeld. In deinem Fall hast du aber nichts zu befürchten, weder Polizei noch Ordnungsamt kümmern sich bei solchen Banalitäten um die Aussagen von selbsternannten Verkehrswächtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste er schon Beweise haben
Aber mach dich nicht verrückt

Es scheint bisschen die sonne und die drehen draußen am Rad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht, er hätte die Polizei schon rufen müssen. Aber solche selbsternannten Pol. gibt es zu Hauf. Ist ein Trauerspiel, mehr kann man dazu nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?