Darf ich in meinem Auto schlafen auf einem Parkplatz in Koferraum? oder kann mir das jemand verbieten?
Auto schlafen
Antworten (7)
-
0Antwort von
sillersiller
Ja, man kann es dir verbieten. Wenn du besoffen bist und der Zündschlüssel steckt im Wagen, darfst du nicht im Auto schlafen! Man kann dir den Führerschein entziehen. Auch wenn viele das unwissentlich nach einem Diskobesuch machen.
Je nach dem wo du parkst, darfst du auch nicht offiziell schlafen. Wo du am abend geparkt hast, könnte am nächsten Tag reger Verkehr und damit Behinderung durch dich entstehen. Schlafen auf Parkplätzen fremder Gebäude (z.B. Supermarkt) ist offiziell auch nicht gestattet, denn es ist nur für kaufende Kunden genehmigt und ungefähr auf eine Zeit von 2 Stunden beschränkt. Also wenn dich die Polizei fragt was du da machst, können sie dich bitte den Platz zu räumen. Ist ja schließlich kein Campingplatz.
-
0Antwort von
schnuggels a so loool und na kla auf nem parkplatz oder so :) oder am waldrand je nach dem wo keine möder unterwegs sind :)
-
0Antwort von
schnuggels ich hab nen r5 :) und wenn ich alle sitze auser die vorderen ausbaue passt da meine luftmatratze für 2 personen rein und meine taschen :)
-
-
Diese Frage teilen