Frage von Alexcamp, 177

Auto Scheibe geht nicht mehr hoch!?

Hallo,

ein Freund hat vor ein paar Monaten mal sein Arm auf das halb geöffnete Fenster gelegt und es hat ein komisches geräusch gemacht, seit dem hat das Fenster öfters gesponnen und ging manchmal nicht mehr hoch.

Heute ist mir als ich das Fenster ekletrisch runtermachen wollte nach ca 1-2 cm das ganze Fenster einfach ind en Schacht gefallen, die Scheibe hat keinen schaden genommen aber das Innere ist denke ich mal kaputt.

jetzt zur eigentlichen Frage, mein Kollege hat keine Haftpflicht und ich weiß auch noch nicht was das in etwa kostet, wie regelt man sowas jetzt am besten ?

Antwort
von matheistnich, 145

naja er sollte es bezahlen klare sache wird nicht soo teuer aber so 200€ kann man schon rechnen

Antwort
von ListigerIvan, 67

fahrzeughersteller und typ?

Kommentar von Alexcamp ,

seat leon 1.6 16v

Kommentar von ListigerIvan ,

hm...
interessant.
kenn ich sonst nur als golfkrankheit.
plattformübergreifende produktion lässt grüßen. ;-)
sorry, kann nicht helfen. war nur rein interesse halber.
nix für ungut. :-)
trotzdem viel erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community