1

auto säuft oel

Frage von hanlore100 hanlore100

habe einen golf4 mit 46000km gekauft mit gebrauchtwagen garantie der nimmt auf 600km 1liter oel .heute hat mir der händler gesagt re müsste sich erst mal erkundigen ob das überhaupt in die garantie falle. wenn nicht wofür brauche ich sie denn dann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Stell Dir vor, er verlangt wasser !

Kommentar von hanlore100 hanlore100

wäre aber nicht so teuer der liter kostet 23 euro

wäre aber nicht so teuer der liter kostet 23 euro

• 0
    Antwort von buddy65 buddy65

Hallo, der Ölverbrauch ist eindeutig zu hoch. Die Kilometerleistung ist vermutlich erheblich höher und es liegt Materialverschleiß vor (Kolbenringe z.Beispiel). Ein Gang in die Werkstatt verschafft ungeahnte Klarheit, zumal ja noch Garantie ist. Viel Glück beim Streit mit dem Händler.

Gruß Buddy

• 0
    Antwort von Weichei4711 Weichei4711

Bis 1,5 l kann normal sein. Fährste wie der Henker???

nein und er nimmt das oel auch nur wenn ich auf die bahn gehe aber schneller wie 140 fahr ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.