1

Auto rumpelt bei wenig benzin

Frage von omeriko omeriko

hallo

Mein auto rumpelt wenn es wenig benzin hat ob wohl die anzeige noch nicht ganz bei E also schluss strich ist...

ist das normal? oder ist die anzeige kaputt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von wanda0102 wanda0102

Könnte normal sein. Ich würde aber an Deiner Stelle den Tank immer so voll lassen das es nicht "rumpelt", es könnte nämlich sein das dadurch Luft gezogen wird und damit machst Du auf Dauer den Motor kaputt.

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Bleibt das Auto denn dann kurze Zeit später stehen? Dann ist es normal und die Anzeige zeigt nicht korrekt an.

Kommentar von omeriko omerikoomeriko

Ja es bleibt dann stehen...rumpelt schon häftig..wieviel würden die raparaturen kosten?

Kommentar von teppichhai teppichhaiteppichhai

Wenn er stehen bleibt ist der Sprit alle, einfach nachfüllen. Die Anzeige würde ich nicht reparieren lassen, das lohnt sich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.