gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto "ruckelt" beim Gas geben!

gefragt von muffin84muffin84 am 04.08.2008 um 16:25 Uhr

Hallo! Fahren einen Opel Astra G (Bj.2000), und irgendwie geht in letzter Zeit andauernd etwas kaputt.... Am Samstag fing der Wagen plötzlich an beim Anfahren zu ruckeln und kam auch nicht mehr wirklich aus den Hufen.Seitdem "ruckelt er jetzt nicht nur beim Anfahren sondern die ganze Zeit über beim Gas geben. Waren jetzt in 2 Werkstätten...die einen meinten das wäre die Steuerung am Motor und die anderen sind sich überhaupt nicht sicher und schwanken zwischen vier versch. Ursachen. Ist vll. zufällig jemand hier der sich gut mit Autos auskennt und uns sagen kann was es sein könnte??Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8222)
Opel (91)