Hallo ihr Lieben ;) Ich habe ein Problem mit meinem kleinem Twingo =( Ich bin angefahen und es fing an zu ruckeln, fühlte sich an als würde ich "absaufen". Erstmals dachte ich, dass ich zu wenig Gas gegeben habe aber auch beim Schalten in den zweiten, bzw. dritten Gang hat es nicht aufgehört zu ruckeln -.- Ich habe so viel Gas gegeben wie ich konnte, aber wirklich beschleunigt hat er nicht, nur geruckelt. Kurzzeitig ist er wieder gefahren aber nach ca. 500 Meter ging dasselbe Spiel von vorne los. Ich bin dann natürlich sofort umgekehrt bevor schlimmeres passiert.
Dasselbe ist mir schonmal passiert. Dann war ich allerdings tanken und alles war wieder normal. Ich hatte bloß das Gefühl, dass es manchmal mehr ruckelt im Stand als normal. Mein Tank ist zur Zeit nicht ganz voll, vielleicht ist das eine wichtige Information. Ich stehe nicht auf Reserve allerdings habe ich auch weniger als die Hälfte drin. Da heute Sonntag ist kann ich wenig tun, daher wäre es schön wenn ihr ein paar Ideen hättet was es sein könnte.
In die Werkstatt werde ich es natürlich trotzdem morgen bringen.
Werde heute mit meinem Stiefvater einmal nachgucken. =) Danke für den Tipp.