Frage von Tututututu, 64

Auto rot und geschwollen?

Hallo Leute
Ich bin gerade aufgewacht und habe bemerkt das mein Auge rot und geschwollen ist es war auch zugeklebt was Is das? Ich hatte es gekühlt und es geht immernochnich zurück🤔
Ich hab auch mega die Erkältung vom Urlaub nach Hause gebracht (Lunge tut weh, Krasser Schnupfen Nase Is so voll das ich nichmal nach oben ziehen kann oder schneuzen kann🤔 und husten) könnte es auch mit dem Schnupfen zusammen hängen? Weil da hab ich auch immer ziemliche Probleme mit den Nebenhöhlen 🙄 oder hab ich vlt gegen meine Schminke eine Allergie?
danke für antworten  

Antwort
von Othetaler, 17

Gute Besserung!

Das wird tatsächlich mit der Erkältung zusammenhängen. Trotzdem sollest du vielleicht mal zu deinem Hausarzt gehen und es ihm zeigen.

Antwort
von LotteMotte50, 5

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen das klingt nach eine krassen Erkältung, mit dem Auge kann zusammen hängen kann aber auch eine Bindehautentzündung sein oder eine Allergie, da eine Bindehautentzündung ansteckend ist geh damit zum Augenarzt und deine Erkältung stellst du entweder einem HNO Arzt vor oder deinem Hausarzt von mir gute Besserung 

Antwort
von User1952, 5

Gehe zum Arzt. Du b rauchst Medikamente.
Alles Gute.

Antwort
von o0turtle0o, 25

Ist durch die Krankheit...wird wieder besser wenn du Gesund bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community