Frage von StonyD, 63

Auto: Riss über dem Rad kostengünstig reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 36

Eine gebogene Stange in den Falz (Innenseite) legen und mit Epoxyd-Spachtel fixieren. Danach kann man die Risse zuspachteln, schleifen und per Sprühdose lackieren.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 30

Kunststoffkotflügel? Entweder so lassen, oder mit geeignetem Sekundenkleber/Harz zusammenpappen, oder neu kaufen.


Antwort
von Rizi93, 42

Ist der Kotflügel aus Kunststoff?

Kommentar von StonyD ,

Ja, genau