Auto "richtig" zulassen, noch bevor Kurzzeitkennzeichen abgelaufen sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Auto morgen anmelden. Das ist kein Problem.

Ob Du die Schilder in dem Fall abgeben musst, kann ich nicht genau sagen, aber nimm sie doch einfach mit zur Zulassungsstelle, dann bist Du auf der Sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbati
02.04.2016, 10:54

Danke für die Antwort! Hat geklappt!

Für Leute, die sich die Frage auch stellen: Die Schilder und der Fahrzeugschein von den Kurzzeitkennzeichen braucht man nicht mitnehmen und die Anmeldung läuft ganz normal ab.

0

Natürlich kannst du das Auto zulassen. Nimm die Schilder einfach mit, bzw sind sie ja wohl an dem Auto mit dem du zur Zulassungsstelle fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung