1

Auto-Response bei Thunderbird?

Frage von FrankyKub FrankyKub

Hi! Kennt sich hier jemand gut mit Thunderbird aus und kann mir sagen, wie und ob ich Auto-Response einstellen kann, also dass jeder, der mir eine Email in einem bestimmten Zeitraum schreibt, eine automatisierte Antwort bekommt? Wäre sehr praktisch! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iLLo1 iLLo1

Hi! Leider ist das nicht so einfach, denn Thunderbrid funktioniert nur, wenn der Rechner auch an ist! Wenn du zb im Urlaub bist, ist er das ja logischerweise nicht. Also muss man das über einen Provider machen, ich weiß aber nicht genau, welcher das anbietet.. Müsstest du mal googlen! Auf jeden Fall geht das mit TB leider nicht. Gruß

Kommentar von FrankyKub FrankyKub

Schade! Aber dankeschön! Ich werde mal nach passenden Providern suchen ..

• 1
    Antwort von Hypothesis Hypothesis

GRÜBEL.. glaube, da gabs mal ein AddOn oder Script für... bin mir aber nicht sicher...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.