Ich hab ein Auto beim Händler Reserviert am Freitag für Montag!! Der Fahrer ist gekommen vom Ausland nach Deutschland am Samstag hat Tickets gekauft ! Der Händler ruft an und sagt der hat das Auto schon verkauft... obwohl der bei der Reservierung auf den Blatt alles unterschrieben hat mit Firmen Stempel und Datum der Abholung! Und mein Firmen Stempel... da es mit dem kauf nicht funktioniert hatt sind schadenskosten entstanden (Tickets,Hotel) Was kann ich da machen ....?
1
Auto reservierung beim Händler
Frage von
Mykha92
Antworten (2)
-
0Antwort von
Zahl13Zahl13
garnichts. Hoffen dass der Kunde vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch macht :) ne, stimmt, wenn es reserviert ist, sollte der Kunde die Chance bekommen. Das muss der Verkäufer selbst verkauft haben. Alle anderen Verkäufer im selben Autohaus könnten dies nämlich nicht tun, da das Fahrzeug über den Verkäufer reserviert war. Schau doch im Kleingedruckten nach und frag einen Anwalt.
-
0Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Steht irgendwo auf der Reservierung "Zwischenverkauf vorbehalten"?
Diese Frage
Das war ein privat kauf von einem Händler ! ich hab ihm Reservierungs unterlagen geschickt mit meine Unterschrift das ich das abholle am Montag !! und noch dazu hab ich von ihm verlangt dem Brief von Fahrzeug mit den Reservierungs unterlagen zu schicken seine Unterschrift das er damit einverstanden ist und sein Firmen Stempel !!!