1

Auto reservierung beim Händler

Frage von Mykha92 Mykha92

Ich hab ein Auto beim Händler Reserviert am Freitag für Montag!! Der Fahrer ist gekommen vom Ausland nach Deutschland am Samstag hat Tickets gekauft ! Der Händler ruft an und sagt der hat das Auto schon verkauft... obwohl der bei der Reservierung auf den Blatt alles unterschrieben hat mit Firmen Stempel und Datum der Abholung! Und mein Firmen Stempel... da es mit dem kauf nicht funktioniert hatt sind schadenskosten entstanden (Tickets,Hotel) Was kann ich da machen ....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Zahl13 Zahl13

garnichts. Hoffen dass der Kunde vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch macht :) ne, stimmt, wenn es reserviert ist, sollte der Kunde die Chance bekommen. Das muss der Verkäufer selbst verkauft haben. Alle anderen Verkäufer im selben Autohaus könnten dies nämlich nicht tun, da das Fahrzeug über den Verkäufer reserviert war. Schau doch im Kleingedruckten nach und frag einen Anwalt.

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Steht irgendwo auf der Reservierung "Zwischenverkauf vorbehalten"?

Kommentar von Mykha92 Mykha92

Das war ein privat kauf von einem Händler ! ich hab ihm Reservierungs unterlagen geschickt mit meine Unterschrift das ich das abholle am Montag !! und noch dazu hab ich von ihm verlangt dem Brief von Fahrzeug mit den Reservierungs unterlagen zu schicken seine Unterschrift das er damit einverstanden ist und sein Firmen Stempel !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.