Auto reperatur geeinigt Vorlage zur Einigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage für dich sollte erst mal heißen, muss ich überhaupt etwas übernehmen ?

Wenn du einen schriftlichen Kaufvertrag gemacht hast und die Sachmangelhaftung wirksam ausgeschlossen hat, musst du gar nichts bezahlen. Es sei denn, du hast einen dir bekannten Mangel verschwiegen.

Das Ganze sieht mir eher danach asu, dass der Käufer dich ein wenig abzocken möchte. Wird nämlich immer wieder sehr gerne gemacht.

Erst kaufen und zufrieden, danach dann treten ürülötzlich komische Sachen auf die auch dazu keiner nachprüfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar vorgedruckte Kaufverträge dafür. Kannst Dir sogar aus dem Internet runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage61
13.12.2015, 19:57

Weißt du vielleicht wo ? Welche Seite ? 

0

Setze einen Vertrag/Schriftstück auf, wo du alle strittigen , aber geklärten Fragen reinschreibst und lass es vom Käufer unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage61
13.12.2015, 19:58

Wohnt leider zuweist weg ! 

0

Was möchtest Du wissen?