1

Auto-Reise von New York durch den Westen nach San Francisco

Frage von JulesM JulesM

So eine ähnliche Frage habe ich hier schon gelesen. Allerdings möchten wir den direkten Weg von San Francisco nach New York wählen. Das heißt, über Pennsylvania, Kentucky, Texas, New Texas, Las Vegas, Bakersfield nach San Francisco.

Wir hatten dafür 3-4 Wochen Autoreise eingeplant. Ist diese Reise ohne Stress zu schaffen?

Wir möchten schon die schönsten Sehenswürdigkeiten mitnehmen. Vorallem in Kentucky möchten wir uns ein paar Tage aufhalten.

Hat jemand eine ähnliche Reise gemacht und kann uns Tipps geben?

Danke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von rama21385 rama21385

Wertvolle Tipps findest du hier: http://www.magazinusa.com/

Ansonsten empfehle ich dir zum ADAC zu gehen und dir dort Reisekataloge zu besorgen. Die Routen, die man hier buchen kann sind bereits ein sehr guter Hinweis für eigene Gestaltungsmöglichkeiten.

Zudem kannst du über den ADAC optimal ein Fahrzeug buchen (da Rückgabeort <> Abholeort ist können Zusatzkosten entstehen, aber auch hier gibt es Ausnahmen)

Unbedingt: Large Scale Road Atlas (Rand Mcnally Large Scale Road Atlas USA)

Kommentar von rama21385 rama21385rama21385

Ach ja: ich würde eher von SF nach NY fahren! Grund: Bei der Rückreise ist dann der JetLag geringer und gegen Abend hast du dann keine tiefstehende Sonne vor der Windschutzscheibe!

Kommentar von JulesM JulesM

Danke schonmal für den Tipp. Werd mich beim ADAC mal erkundigen.

• 0
    Antwort von hanutabo hanutabo

nur mal so, wenn du von NY nach San Francisco willst, dann musst du auch durch den Osten, nich nur durch den Westen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.