gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto reinigen lassen - Innenraum

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 27.07.2009 um 11:55 Uhr

Hallo, zusammen! Vor ca. 1/4 Jahr habe ich mir ein neues Auto zugelegt. Da ich alleinerziehend mit zwei Kindern bin sieht es schon dementsprechend aus :-( Ich habe weder einen Partner, der seine Samstage mit Autoputzen verbringt, noch habe ich selbst Zeit und Lust dazu (ist nur ein Gebrauchsgegenstand für mich). Klar habe ich es regelmäßig ausgesaugt und die Scheiben geputzt, aber mehr halt nicht... Nun meine Frage: Wo kann ich mein Auto - den INNENRAUM - professionell reinigen lassen? Und was kostet mich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autowäsche (22)
Auto reinigen INNEN (1)