Frage von Haceli123, 8

Auto recorder AUX?

Hallo habe mal ne frage Unswar habe ich ein sehr altes auto opel astra 1998 baujahr und ich will aber unbedingt über das handy meine musik hören. Habe keine lust immer neue cd's zu kaufen. Ich will einen neuen recorder mit AUX anschluss und wie läuft das dann ab muss der recorder USB anschluss haben? Bitte um hilfreiche antwort

Antwort
von diewoelfin0815, 5

Hallöle Haceli123,

deute ich Deinen Text richtig, dass Du Dir ein neues Autoradio mit z.B. CD-Player(!) (und nicht Recorder) zulegen willst, welches vorne auch einen Aux-Input-Anschluß hat, woran Du z.B. Dein Handy mit einem Aux-Kabel anschliessen kannst? 

Zur Info: das hat fast(!) jeder CD-Player heute, vor allem, wenn er mp3-fähig ist! Und wenn der CD-Player nicht nur mp3-fähig ist, sondern auch noch eigenen Speicherplatz hat, spätestens dann hat er immer einen USB-Anschluß (und tw. zusätzlich einen Aux-Input-Anschluß) und/oder einen sd-Card-Slot, womit Du auch Musik überspielen könntest.

Sooo, verstehe ich das so richtig??? Ich hoffe!!!  ;-)

Falls ja: google einfach mal "Autoradio CD aux-Input mp3 sd-card" Nicht unbedingt gewünschtes von den letzten beiden Begriffen ggf. weglassen und viel Spaß beim Aussuchen!!! Zur Info: derartige Geräte kriegst Du natürlich auch bei jedem Media-Markt, Saturn, Kaufland, real, Marktkauf, etc, etc, etc.

Falls nicht: wie meinst Du es denn sonst??? Insbesondere der von Dir genannte Aux-Recorder irritiert mich!

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten